Zum Inhalt springen

Konnten Sie einen interessanten Job finden?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung:

Es gibt drei Wege, sich bei SERMA GmbH zu bewerben. Wir empfehlen eine Bewerbung über unser Online-Bewerbermanagement-System. So können wir Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen reibungslos übernehmen und zeitnah auf Ihr Interesse reagieren.

Sollten Sie Fragen haben oder technische Probleme auftreten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49 (0)911 2550-0 oder an bewerber@serma-gmbh.de.

Alternativ nehmen wir auch Bewerbungen per E-Mail oder per Post entgegen.

Ihre E-Mail Bewerbung senden Sie bitte an bewerber@serma-gmbh.de, Ihre Bewerbung per Post an:

Serma GmbH
Südwestpark 70
90449 Nürnberg

 

So läuft Ihre Bewerbung ab:

 

1. Eingangsbestätigung

Nachdem Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit eine Eingangsbestätigung. Tipps für eine optimale Zusammenstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hier.

 

2. Vorauswahl

Unser Recruiting-Team gleicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stellenprofil ab. Natürlich informieren wir Sie schnellstmöglich, wenn wir Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen können.

 

3. Telefoninterview

Konnte Ihr Profil überzeugen, folgt eine Einladung zu einem Telefoninterview. Wir möchten dabei mehr zu Ihrer Vita und Ihrer Person erfahren. Natürlich gibt Ihnen das Gespräch die Möglichkeit, sich ausführlich über die Position sowie das Projekt zu informieren. Tipps zur Vorbereitung eines gelungenen Vorstellungsgesprächs erhalten Sie hier.

 

4. Weiterer Auswahlprozess

Je nach Projektart und-umfang gestaltet sich der weitere Auswahlprozess unterschiedlich. Zudem erhalten Sie Informationen zu den vertraglichen Rahmenbedingungen.

 

5. Vertragsangebot

Haben Sie den Bewerbungsprozess erfolgreich durchlaufen, erhalten Sie von uns ein Vertragsangebot. Wir möchten weiter wachsen und freuen uns über Ihre Unterstützung!